Musterantrag LAK Ausbezahlung

Ein Service der GEW-Kreisverbände Offenbach-Stadt und Offenbach-Land

für befristet beschäftigte angestellte Lehrkräfte

 

 

 

Musterantrag auf Ausbezahlung des LAK für befristet beschäftigte angestellte Lehrkräfte an Schulen, bitte an betroffene Kolleginnen und Kollegen weiterreichen!

 

 

 

 

 

Mike Mustermann

XYZ-Schule Offenbach

Personalnummer 123456

 

An das Staatliche Schulamt für den Landkreis und die Stadt Offenbach

Am Stadthof 13

63065 Offenbach

-auf dem Dienstweg-

 

Antrag auf Ausbezahlung des Lebensarbeitszeitkontos (LAK) für das Schuljahr 2018/19

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit dem XX.XX.20XX arbeite ich als Vertretungslehrkraft an der YXZ-Schule Offenbach im Umfang von XX Wochenstunden. In dieser Zeit habe ich Ansprüche aufgrund des Erlasses zum Lebensarbeitszeitkonto (Richtlinien über das LAK bei Lehrkräften und Sozialpädagogen und Sozialpädagoginnen, Erlass v. 01.06.18) erworben, die mir vor Beendigung des Vertrages in der Schule nicht in Zeit ausgezahlt wurden. Ich beantrage daher, mir die in diesem Rahmen geleistete Arbeit in Geld auszuzahlen.

Ich bitte Sie um Bestätigung des Erhalts dieses Antrages, sowie um Überweisung des entsprechenden Betrages auf folgendes Bankkonto:

DE...

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Mike Mustermann