Neue GEW-TV-Sendung

Offenbach und seine Migranten online

GEW-TV-Talk mit Ana-Violeta Sacaliuc, Stadt Offenbach/Integration und Hassan Ali, Student, Moderation Dr. Wolfgang Christian, GEW. Dauer: 36 Minuten.

Eine Sendung von GEW-TV, der Sendereihe der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft,
Kreisverband Offenbach-Stadt, im Offenen Kanal Offenbach/Frankfurt (Bürgerfernsehen)
Das GEW-TV-Team für diese Sendung: Liliane Baumgartner, Hildegard Feuchter, Gerda Günther, Michael Köditz, Kai Mauelshagen, Felix Pressel, Christa Rugen.

Die Sendung kann im Internet in einer Web-Version unter https://vimeo.com angesehen und heruntergeladen werden. Ein Termin für die Ausstrahlung im Offenen Kanal Offenbach/Frankfurt (Digitales Kabelfernsehen) wird noch vereinbart und rechtzeitig im Newsletter veröffentlicht. Dort wird die Sendung dann in bester Qualität (Full-HD) gezeigt.