KV OF-Stadt ehrt langjährige Mitglieder

Kabarettabend am 4.11.2017 im Wiener Hof

Der Kreisverband Offenbach-Stadt der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft veranstaltete am 4.11.2017 seinen alljährlichen Kabarett-Abend. Für den gelungene Auftritt von Hans-Jürgen Lenhart und
Jürgen Weiß "der Weck ist das Ziel" mit teilweise absurden Reiseberichten, die durch phantasiereiche Fotomontagen unterlegt wurden, gab es großen Beifall. Im gut besetzten Saal des "Wiener Hof" in Offenbach-Bieber wurden zunächst die leiblichen Bedürfnisse der Mitglieder mit einem wunderbaren Buffet  befriedigt. Nach dem Kabarett wurden Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt (s. Foto).
Auf dem Bild (von links): Gerda Günther (Vorstand), Christa Köhring (40 J.), Christa Kummerant (40 J.), Dietrich Sommer (50 J.), Ulrike Hoyer-Schützhofer (40 J.), Heinrich Kößler (40 J.), Dagmar Hauenstein (40 J.), Reinhard Winter (40 J.), Michael Köditz (Vorsitzendenteam). Foto: Breitenbach.