Jubilarfeier des GEW Kreisverbandes Offenbach-Land am 18. Juni

Neben der Ehrung sorgte die Kabarettistin Sarah Hakenberg für gute Laune!

Der Kreisverband Offenbach Land hat nach sechs Jahren pandemiebedingter Pause eine gut besuchte und unterhaltsame Jubilarveranstaltung am 18.06.24 organisiert. Über 100 engagierte und langjährige Kolleg*innen feierten im Kulturhaus Schanz in Mühlheim gemeinsam und ehrten rund 50 GEWerkschaftler*innen für ihre 25, 40, 50 und 55 jährige Mitgliedschaft. Auch unsere Gewerkschaft mit ihrem 75-jährigen Jubiläum wurde an diesem Abend hochleben gelassen und alle Jubilare bekamen neben ihren Urkunden die aktuelle Festschrift überreicht.

Anschließend haute die Kabarettistin Sarah Hakenberg mit ihrem aktuellen Programm „Mut zur Tücke“ vergnügt in die Tasten, steckte uns alle mit ihrer Fröhlichkeit und guten Laune an und wir sangen alle zusammen mit. Sie erzählte dabei gleichermaßen von Abgründen, die in unserem Inneren schlummern und vom großen Wirrwarr da draußen. Wir danken für einen tollen Abend voller intelligenter Bosheiten, mit viel Lachen und einem leckeren Flying-Buffett.