GEW Offenbach-Stadt: Magie und Mitgliederehrung im Wiener Hof

Magier Harry Keaton verzauberte mit einer faszinierenden Vorstellung

Am 23.6.2023 lud der Vorstand der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Offenbach-Stadt seine Mitglieder zu einem geselligen Abend in den Wiener Hof in Offenbach-Bieber ein. Der Magier Harry Keaton verzauberte die Anwesenden mit einer faszinierenden Vorstellung. Anschließend wurden langjährige Mitglieder geehrt.

Auf dem Bild sehen Sie von links nach rechts (hinter den Namen in Klammern die bisherige Dauer der GEW-Mitgliedschaft): Barbara Zimelka (55 J.), Eberhard Enß (50 J.), Sigrid Otto (50 J.), Hildegard Feuchter (50 J.), Bruno Persichilli (50 J.), Helga Frieß (50 J.), Günter Mürle (50 J.), Hildegard Kutschki (40 J.), Michael Köditz (40 J.), Ute Steinmeyer (40 J.), Gertrud Helduser (50 J.), Dietrich Sommer (55 J.).