Einladung zur Diskussion des Schlichtungsergebnis

GEW-Mitgliederversammlung für den SuE

Dienstag, 23. Juni 2015, 18.30 Uhr
DGB-Haus, Willi-Richter-Saal | Wilhelm-Leuchner-Str. 69-77, Frankfurt

Karola Stötzel und Esmeralda Lehmann sind am 23. Juni als Vertreterinnen der GEW Hessen zur Bundestarifkommission nach Fulda eingeladen, wo das Ergebnis der Schlichtungsverhandlungen zu den Tarifauseinandersetzungen im Sozial- und Erziehungsdienst bekannt gegeben wird. Die darauf folgenden Tarifverhandlungen werden am Abend des 24. Juni wieder aufgenommen. In der MV am 23.6. geht letztlich darum, dass die Gewerkschaftsmitglieder das Ergebnis der Schlichtung bewerten, ob Ihr es annehmt, ablehnt oder welche Mindestforderungen Ihr den Tarifverhandlungen am 24. Juni noch mit auf den Weg geben wollt. Es ist deshalb wichtig, dass möglichst viele Mitglieder sich zu Wort melden. Bitte richtet Euch den Termin nach besten Möglichkeiten ein.