Eindrücke von der Vertrauensleutekonferenz am 29.09.2021

Neben Sebastian Guttmann und Melanie Hartert vom Referat Tarif, Besoldung und Beamtenrecht war auch Thilo Hartmann als neu gewählter Hessen GEW Vorsitzender zu Gast.

Am Mittwoch, 29.9.21 fand endlich wieder ein Treffen der Vertrauensleute im KV Offenbach Land statt. Coronabedingt wurde der große Saal des Capitol in Dietzenbach genutzt.

 

Als Referent:innen zu den aktuellen Tarifverhandlungen konnten Melanie Hartert und Sebastian Guttmann vom Referat Tarif, Besoldung und Beamtenrecht begrüßt werden.

 

Auch der neue Landesvorsitzende der GEW- Hessen, Thilo Hartmann, nahm an der Veranstaltung teil (mit Ruth Storn, KV Vorstandsmitglied). 
Als neue Vertrauensleutesprecher wurden Anja Eschmann, Heidi Ballmann und Stefan Ohlenmacher gewählt.

 

Vor dem Capitol zeigten sich die Teilnehmer:innen solidarisch (Link zur Solidaritätserklärung) mit den laufenden Tarifverhandlungen.

Euer Kreisvorvorstand GEW Offenbach-Land